Gästebuch

Einträge: 51 | Aufrufe: 2682

Frank Arpe schrieb am 07.04.2017 - 13:56 Uhr
Hi ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber gibt es in eurer Familie auch einen Frank Klapper? Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Frank Wellingdorf gewohnt mit seinen Eltern. Ein großes, etwas zrückliegendes Haus direkt neben dem Schuster und der Räucherei.

Beste Grüße

Frankl Arpe
Maike Hoffmann schrieb am 06.07.2016 - 00:46 Uhr
Hallo Sabine, wollte nurmal einen Gruß da lassen. Werde mir dein HP noch mal ansehen.Haste schön gemacht. Ich war auch schon mal in Kissingen. Bin dort in Kur gewesen. Meine Verwandten mütterlicher Seite kommen aus Hessen und Rh-Pfalz.
GLG Maike
peter rottmann schrieb am 02.11.2015 - 11:21 Uhr
Hallo Karl-Horst,

alle 5 Jahre melde ich mich mal beim Anchorman aus alten Saale-Zeitung-Tagen. Hoffe, Deiner kleinen Family (unbekannterweise) und Dir geht es gut. Rühr Dich doch mal. Funk hab ich leider nicht.
Peter (Ex-Poppenlauer, Ex-Mürscht, Ex-Kissingen, heute: Schonungen)
Kristine Pommert schrieb am 25.01.2015 - 17:55 Uhr
Wirklich wunderschoen gestaltete Seiten ueber den Vater, die Grosseltern und die weitere Ahnenreihe - so liebevoll und ansprechend zusammengestellt, dass ich mich nun inspiriert fuehle, vielleicht aehnliche Seiten fuer meine Familie zu gestalten. Ganz vielen Dank!
Bärbel schrieb am 12.12.2014 - 10:28 Uhr
Hallo, guten Morgen.
Ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und bin begeistert!!! Ich habe vor fünf Jahren angefangen meinen Opa zu suchen, bzw seine Verwandten. Mein Vater hat seinen Vater nie kennengelernt und wir dachten immer, es gibt niemanden mehr. aber, man darf nie aufgeben....nach 73 Jahren gab es ein Familientreffen...die Freude war riesig.... sehr überrascht waren wir, als wir erfuhren, wo auf der Welt wir Verwandte haben. In den Staaten, Österreich, Brasilien, Türkei...unglaublich! ja, die Wirren des Krieges...Wenn meine Omi damals ihren zweiten Mann geheiratet hätte (Artur Herrmann, geb. 1913 in Bessarabien, Sarjary und in Stalingrad gefallen), dann wäre ich jetzt auch eine Herrmann.
Weiter so mit Ihrer HP, einfach toll!!!!

Vielen Dank, dass ich hier sein durfte...

Bärbel Kraft, die beinahe eine Herrmann geworden wäre Smilie
Susanne Fechler schrieb am 19.11.2013 - 16:34 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Familien Klapper und Taux in Schlesien. Meine Daten enden mit
Amand Klapper (verh. mit Theresia Krause; Söhne: Amand und Bernahrd Klapper) aus Gierichswalde und Amand Taux (verh. mit Eva Rosina Schwarzer) aus Baumgarten.
Petra Schmidt schrieb am 01.10.2013 - 18:03 Uhr
Moin Moin, durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und bin total begeistert. Ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren mit dem Namen Kroll. Smilie und würde mich gern per Email mit Ihnen austauschen Smilie viele Grüsse
Gudrun Knehler schrieb am 16.08.2013 - 21:28 Uhr
Die Seite ist soooo toll! Ich bin vor Jahren durch sie dazu gelangt, nachzuforschen. Mein Vater kam aus dem Sudetenland und mittlerweile bin ich einmal im Jahr dort. Ich würde so gerne meine Daten ordnen, damit meine Kinder, Nichten und Neffen die Vergangenheit verstehen und bewahren.

Liebe Grüße aus Preetz

Gudrun Knehler
DO4PY schrieb am 21.07.2013 - 09:32 Uhr
Hallo,

das ist eine tolle Homepage. Bin eben zufällig über Google auf Eure Seite gekommen und lasse Euch nette Sonntagsgrüße da. Vielen Dank für die sehr informative Seite.

73, Jutta (DO4PY) Smilie
Manfred schrieb am 13.05.2013 - 13:08 Uhr
Hallo nach Hohn, Smilie
gerade habe ich Eure HP betrachtet. Ich bin mal wieder sehr beeindruckt von allen Impressionen. Smilie
Herzliche Glückwünsche, ich finde die HP sehr gelungen.
Grüße aus Brunsbüttel
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier